2015-06-12 My Camino: noch zwei Tage

Kirchentag 2015

Erfüllte Tage auf dem Kirchentag in Stuttgart liegen hinter uns. Auf der Rückfahrt konnten wir endlich lange ausstehende Besuche bei Freunden und Verwandten machen.

My Camino: Start in zwei Tagen

Heute steht noch das Fahrrad putzen auf dem Programm. Ab morgen wird final gepackt und am Sonntag, den 14. Juni 2015 geht’s los. Ich freue mich.

Vorbereitungen und Training abgeschlossen

Heute war habe ich meine vorbereitenden Trainings abgeschlossen und noch eine kurze Trainingsrunde mit dem Fahrrad gedreht. Insgesamt habe ich seit November 2014 regelmäßig zwei mal in der Woche im Fitness-Studio ca. 2 bis 2,5 Stunden Konditions- und Krafttraining hinter mir. In meinen Vor-und Trainingstouren für den Jacobsweg habe ich mit meinem neuen Fahrrad knapp 1.000 km gefahren. Dabei war der neue Jacobsweg von Bielefeld nach Wesel ein für mich wichtiger Abschnitt.

Gesamtstrecke: 12170 m
Maximale Höhe: 64 m
Minimale Höhe: 23 m
Gesamtanstieg: 64 m
Gesamtabstieg: -63 m
Download file: 2015-06-12 Kleine Trainingsrunde.gpx
Realer Verlauf

Den gesamten realen Verlauf des Streckenabschnitts findest Du inzwischen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.